Herzlich willkommen in Oppenheim & Mainz, Reinhard Capito

Ab sofort werden auch in Mainz und Oppenheim Computer gerettet. Der 59-jährige Reinhard Capito ist seit heute unser neuer Partner in Oppenheim und der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz. „Mit der PC-Feuerwehr habe ich einen Franchisegeber gefunden, der ein sehr gutes Konzept und hervorragende Unterstützung, besonders in der Startphase bietet“, sagt Capito. Eine echte Bereicherung für uns, denn der gelernte Radio- und Fernsehtechniker bringt eine fast 20-jährige Erfahrung als Projektleiter in der IT-Branche mit. Der Computer-Profi war unter anderem in den USA, Kanada und Afrika tätig und möchte jetzt auch auf dem deutschen Markt durchstarten. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Telekommunikation, Daten-Verarbeitung und -Netzwerken sowie in der Übertragungstechnik. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Tags: ,